Highlights/News

August 2017

Wir freuen uns, im Ranking der größten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer des NIEDERRHEIN MANAGER 08/17 auf Platz 25 gelistet worden zu sein.



Juni 2016

Teilnahme am 08. Chinesisch - Deutschem Forum für wirtschaftliche und technologische Zusammenarbeit in Peking

Im Rahmen des 8. Deutsch - Chinesischen Forums für wirtschaftliche und technologische Kooperation wurden insgesamt 24 Vereinbarungen, darunter Wirtschaftsabkommen mit einem Wert von 2,73 Milliarden Euro, getroffen. Herr Heesen war gemeinsam mit Herrn Holger Heemels, Geschäftsführer der Firma Life-Systems Medizintechnik-Service GmbH, ein führendes Unternehmen für Perfusionsdienstleistungen und Assistenz in der Herzchirurgie, geladener Teilnehmer dieser Veranstaltung.

Das Forum wurde auch von Bundeskanzlerin Angela Merkel besucht, die in ihrer Rede die große Bedeutung der wirtschaftlichen Zusammenarbeit betonte. Bereits jetzt trägt das deutsch-chinesische Geschäft zu einem Drittel des kompletten EU-Handels mit China bei. In Zukunft sollen lt. Chinas Staatspräsidenten Li Keqiang die Handelsschranken mit der EU weiter abgebaut und somit Geschäfte erleichtert werden.





Mai 2016

Geschäftsreise nach China

Besuch der Yangquan Medical in Tianjin, China.